Warum Sponsor?

Sie dokumentieren Ihre Verbundenheit mit der schwäbisch-alemannischen Fasnet und dem heimatlichen Brauchtum in Aulendorf.
Sie binden Kunden und knüpfen neue Kontakte zu potenziellen Partnern, Medienvertretern und der Politik.
Die schwäbisch-alemannische Fasnet wurde in das bundesweite Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes der UNESCO aufgenommen.
Ganz im Sinne dieses örtlichen Brauchtums, ist unser Verein seit 1949 bemüht, die Fasnet
in Aulendorf so bürgernah wie möglich zu gestalten. Brauchtum und Tradition soll für jeden gelebt und erlebt werden können.
Es steigert den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens in Aulendorf

Wofür stehen wir?

Erhaltung und Weiterentwicklung des Heimatbrauchtums
Verbundenheit mit der Stadt und seiner Bevölkerung sowie der Region Oberschwaben-Allgäu
soziales Engagement und Förderung des Ehrenamts
Erhaltung und Weiterentwicklung der Kinder & Jugendarbeit in der Fasnet
Fasnet als verbindendes gesellschaftliches Ereignis! Wir machen die Fasnet jetzt auch für
Sehbehinderte, Gehörlose und Rollstuhlfahrer möglich.

Sie sind am Sponsoring für das Landschaftstreffen Oberschwaben-Allgäu am 15. und 16. Februar 2025 interessiert?

Dann schreiben Sie und eine Mail unter sponsoring@narrenzunftaulendorf.de.
Wir melden uns dann bei Ihnen.